Tiefere Einblicke kompakt vermittelt

Yogalehrerin bei der Vorbereitung eines Workshops
Workshops & Events als Ergänzung zum regulären Kursplan

Allen, die noch tiefer in die Yogawelt eintauchen möchten, bietet Yoga Nidhana regelmäßig interessante Workshops & Events - ob Yogaerfahrener oder -anfänger, hier ist für jeden das Richtige dabei.

 

Neugierig geworden? Vielleicht trifft ja eine der demnächst anstehenden Veranstaltungen genau den richtigen Nerv. Weitere Informationen, Termine, etc. gibt es auf den jeweiligen Unterseiten.

 

Einfach hin und wieder mal vorbei schauen!

Hinweis: Bei Workshops kommt ein Teilnahmevertrag durch Anmeldung des Teilnehmers – auch in elektronischer Form bzw. per Email - zustande. Eine verbindliche Platzreservierung erfolgt erst nach Eingang der Kursgebühr bei Yoga Nidhana.

Yoga Nidhana behält sich vor, den Workshop bis sieben Tage vor Durchführung ohne Angabe von Gründen abzusagen. Eine spätere Absage ist unter Angabe der Gründe, beispielsweise Krankheit des Yogalehrers, möglich. Ansprüche des Teilnehmers wegen Absage des Workshops sind ausgeschlossen. Die vorab entrichtete Workshopgebühr wird bei einem Ausfall des Workshops selbstverständlich rückerstattet. Kann der Teilnehmer auf Grund von Krankheit oder anderer Gründe nicht am Workshop teilnehmen, kann er einen Ersatzteilnehmer schicken. Die Workshopgebühr wird nicht rückerstattet.