· 

#yogisforindia: Die Yoga Nidhana Community unterstützt die COVID Nothilfe mit insgesamt 700€!

Auch wenn das letzte Jahr für nahezu jede*n Einzelne*n von uns ein individuelles Paket an Herausforderungen mit sich gebracht hat, schadet es sicherlich nicht, auch mal einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus zu wagen. Und zwar vorzugsweise in Richtung eines Landes, mit dem wir alle über unsere Yogapraxis auf viele verschiedene Arten und Weisen verbunden sind: Indien!

 

Gesagt, getan! Anfang des Monats, als dem Hashtag #yogisforindia Leben eingehaucht und zu yogischer Solidarität in Form von finanzieller Unterstützung aufgerufen wurde, habe auch ich keine Sekunde gezögert und kurzerhand eine gesonderte Spendenklasse auf die Beine gestellt. Denn zweifelsohne war es definitiv höchste Zeit, "Mother India" endlich einmal etwas zurück zu geben - zumal eines klar ist: In den vergangenen Monaten hat die Yogapraxis viele von uns definitiv vor dem Durchdrehen bewahrt...

Demzufolge haben wir uns kurzerhand am 6. Mai zu einer gemeinsamen Online-Praxis zusammen geschaltet, um direkt im Anschluss - zusätzlich zu Licht und Liebe - auch ein paar Euro in Richtung Indien zu senden. Und auch, wenn es so kurzfristig leider nicht alle Interessierten einrichten konnten, war die Spendenbereitschaft innerhalb der Yoga Nidhana Community so groß, dass - ergänzt um eine großzügige Studiospende - der sensationelle Betrag von 700€ zusammen gekommen ist. Unterstützt wurden damit, zu jeweils gleichen Teilen, die German Doctors und UNICEF, die sich beide insbesondere für die Beschaffung lebensrettender Hilfsgüter wie Sauerstoffkonzentratoren, Tests, Medikamente und andere Ausrüstung einsetzen.

 

Ich finde, dass das Etwas ist, auf das wir ausnahmsweise mal so richtig stolz sein können! An dieser Stelle also auch noch mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die diese tolle Aktion mit unterstützt haben!!!

 

In diesem Sinne:

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu" -

"Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren"

 

 

#yogisforindia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0