Wenn es etwas Besonderes sein soll

Allen, die auf der Suche nach dem "etwas anderen" Geschenk sind, legen wir die Yoga Nidhana Gutscheine ans Herz - denn was gibt es Schöneres, als Zeit zum Wohlfühlen zu verschenken?

 

Warum also nicht einfach einmal eine Probestunde für die beste Freundin - die ohnehin schon immer einmal mit zur Yogastunde kommen wollte - oder eine Privatstunde für den gestressten Partner, der auch mal wieder seine Akkus aufladen müsste?

 

Mit einem Gutschein von Yoga Nidhana liegt man garantiert immer richtig und zaubert so seinen Liebsten ein Lächeln auf's Gesicht!

Yoga im privaten Rahmen

Yoga Nidhana bietet selbstverständlich auch Unterricht für private Gruppen an. Wie wäre es also vielleicht einmal mit einer "Geburtstagsyogastunde" mit den besten Freundinnen oder einer knackigen Yogaeinheit als Einstimmung in den nächsten Wellness-Tag - alternativ vielleicht sogar  Junggesellinnenabschied?

 

Den Möglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt und Gelegenheiten gibt es ja immer wieder zur Genüge...

 

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht anhand des Kontaktformulars oder einen kurzen Anruf unter der Telefonnummer 02 03 / 3 63 15 13, um weitere Details besprechen zu können.

 

Stattfinden kann der Unterricht immer in den Räumlichkeiten von Yoga Nidhana in Duisburg-Mündelheim oder alternativ - nach Rücksprache und gegen Anfahrtsgebühr - an einem geeigneten Ort der Wahl!